Wurfplanung

Wir planen unseren nächsten Wurf für Winter/Frühjahr 2019

Sissi ist läufig, unser Mojo darf der Papa unseres O Wurfs werden. Die Kleinen wachsen bei uns im Haus und Garten auf und werden artgerecht geprägt und sozialisiert.  Sissi ist eine wesensfeste instinktsichere Mama.  Mojo ist ein sehr ausgeglichener Rüde der jedem Stress und Ärger aus dem Weg geht. Er ist sehr angepasst und zeigt keinerlei Majoverhalten. Wir erwarten aus dieser Verbindung fitale, ausgeglichene und leichtführige Welpen.  Bei Abgabe sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten natürlich eine Ahnentafel des DRC (VDH). Über den Verband wird  eine weitere artgerechte Ausbildung (Welpen, Junghunde, Dummy ….) von professionellen Ausbildern Deutschlandweit fast überall angeboten.

Wenn alles gut läuft wäre der Wurftermin Mitte Januar und die Abgabe dann ca. 8 Wochen später.

  mojo_sissi

Wir schmusen uns mal warm

Erstkontakt gern telefonisch